Postvertriebsstücke schnell und sicher versenden – mit uns als Partner an der Seite geht das. Unser neuestes Projekt die „Mitteilungen” des Obstbauversuchsringes aus Jork ist fertig und von uns als Postvertriebsstück auf die Reise geschickt worden. Die „Obstbautage 2024″ in Jork können in der kommenden Woche also starten!

Wie in jedem Jahr war die Produktion der Februar-Ausgabe der „Mitteilungen” des Obstbauversuchsringes aus Jork wieder eine gewisse Herausforderung. Weniger Druck und Verarbeitung der Broschüren „Mitteilungen” und „Messekatalog”, sondern das Handling drumherum hat es in sich.

Versendet wird das Ganze als Postvertriebsstück an die Abonnenten bundesweit. Bei der Februar-Ausgabe besteht die Besonderheit, dass völlig unterschiedliche Beilagen beizufügen und trotzdem alle Bestimmungen der Deutschen Post einzuhalten sind. Dieses Jahr waren es 10 unterschiedliche Flyer, Prospekte und Broschüren mit Werbung zu den Obstbautagen. Die Adressen wurden zuvor von uns mit dem Pressepost-Manager der Deutschen Post unter Berücksichtigung der relevanten Auftragsparameter (u. a. Gewicht und Maße der Bestandteile) professionell aufbereitet.

Aber wie in jedem Jahr hat es letztlich super geklappt und wir danken sowohl der Stein-Werbung als auch dem OVR für die (wie immer) tolle Zusammenarbeit.

Interessiert? Dann melden Sie sich gerne bei uns, wir beraten gerne und führen ein umfangreiches Erstgespräch. Unsere Kontaktdaten sind hier zu finden: https://www.hessedruck.de/team-kontakt/