Label im Einsatz

Label im Einsatz

Nachhaltig nachhaltig

Die HesseDruckGmbH hat schon seit einiger Zeit viele nachhaltig produzierte Papiere eingesetzt. Seit über einem Jahr darf die HesseDruckGmbH dieses auch durch Anbringen der entsprechenden Label nach außen tragen:

Seit März 2011 ist die HesseDruckGmbH nun FSC©- und PEFC™-zertifiziert; Geschäftsführerin Sabine Hesse zieht eine positive Bilanz:

Immer mehr Kunden wünschen sich als Qualitätsmerkmal eine einwandfreie Herkunft der Papiere und deren Rohstoffe. Das ist mit FSC- bzw. PEFC-zertifizierten Materialien gegeben. Ein verantwortungsvoller Umgang mit dem Wald und mit seinem Produkt Papier ist ein wichtiger Baustein in der Druckproduktion.

Diese Überzeugung kann durch Anbringen des entsprechenden Labels auf dem Druckprodukt kommuniziert werden.